Juhuuu es ist endlich soweit!

Ich liebe Nagellack und hier ist endlich mein Nagellack Blog!

Aber erstmal Hallo 🙂 , ich bin ganz schön aufgeregt haha

Das ich einen Blog plane habe ich auf Instagram schon angekündigt. Der Blog ist zwar noch nicht zu 100% fertig, aber ich denke er ist mittlerweile vorzeigbar.

Die Leidenschaft zum Nagellack hat schon früh bei mir angefangen. Mit ca. 12 Jahren habe ich mit meiner jüngeren Schwester öfter Nagelstudio gespielt 🙂 . Später lackierte ich regelmäßig meinen Freundinnen die Nägel. Mittlerweile bin ich 31 Jahre und die Leidenschaft hat bis heute angehalten und wächst stetig.

Mein erstes „just for fun“ Instagram Bild habe ich am 29. Juni 2014 gepostet. Erst seit diesem Jahr lade ich regelmäßig neue Bilder hoch. Nun werde ich meine Leidenschaft weiter ausleben.

Worum geht es in meinem  Blog?

Es geht natürlich um Nagellack, Nailart, Stamping, Swatches und vieles mehr.

Damit mein Blog nicht ganz so leer beim starten ist habe ich schon einige Beiträge veröffentlicht.
Leider komprimiert WordPress die Bilder und die Qualität leidet. Habe schon Plugins und Code Schnipsel geändert aber leider klappt das alles nicht. Wenn jemand einen Tipp hat dann her damit 🙂

Ich freue mich auf euch.

||||| Like It 9 Mag ich |||||

6 Gedanken zu „Juhuuu es ist endlich soweit!

  • 6. Mai 2017 um 7:58 pm
    Permalink

    Hallo Liebes 😎, freu mich auf deinen Blog und werde mal stöbern. Ganz liebe Grüße Evelyn

    Antwort
    • 6. Mai 2017 um 9:18 pm
      Permalink

      Vielen Dank liebe Evelyn

      Antwort
  • 6. Mai 2017 um 7:33 pm
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch, Liebes zu deinem Blog!😍 Es sieht wirklich toll aus und ich freu mich auf deine Beiträge! Jetzt muss ich erst mal ein bisschen lesen gehen…
    Liebe Grüße
    Lina

    Antwort
    • 6. Mai 2017 um 9:20 pm
      Permalink

      Vielen Dank liebe Lina 😍, das freut mich wirklich

      Antwort
  • 6. Mai 2017 um 7:26 pm
    Permalink

    Also erstmal muss ich sagen toller Blog. Freue mich auf weitere Einträge 🙂 weiter so

    Antwort
    • 6. Mai 2017 um 7:30 pm
      Permalink

      Vielen Dank linchen

      Antwort

Kommentar verfassen