Mein erster Zoya Nagellack

Lange habe ich die Zoya Lacke beliebäugelt und nun ist endlich einer bei mir eingezogen und dann auch noch ein lila! Ich habe mich sehr gefreut als ich bei @marzipany im Instasale diesen wunderschönen Zoya Nagellack gesehen habe. Natürlich musste ich sofort zuschlagen.

Der Pinsel ist zwar relativ dünn jedoch ist dies kein Hinderniss beim Auftragen!

Schaut euch diesen schönen Lilaton an

Er hat so einen wunderschönen Schimmer. Ich bin wirklich verliebt in diesen Lack.
Der Geruch von dem Zoya Lack ist auch ganz anders als der von handelsüblichen Lacken. Liegt vielleicht daran das er 10-Free ist.

Die Trockenzeit war sehr angenehm. Seit neustem nutze ich den Sally Hansen Insta Dri und bin mehr als begeistert. Toller Glanz und der trocknet wirklich jeden Lack super schnell.

Wenn das Licht etwas anders fällt ist der Lack natürlich etwas dunkler. Hier kann man auch den leichten goldenen Schimmer erkennen.
Also dies war sicherlich nicht mein ersten Zoya Lack! Neben den Flaschen finde ich die Farben einfach echt toll.

Verliebt? Neeeein…. 🙂

Habt ihr auch schon Zoya Lacke? Oder stehen die auch noch auf der Wunschliste?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag/Abend je nach dem wann ihr mein Beitrag gelesen habt 🙂

Bis Bald

Jenny

||||| Like It 3 Mag ich |||||

6 Gedanken zu „Mein erster Zoya Nagellack

  • 5. Juli 2017 um 11:43 am
    Permalink

    Danke für den Test 🙂 Hatte Zoya schon länger im Auge. Dein Blog macht echt Spaß. Weiter so !

    Antwort
  • 5. Juli 2017 um 7:32 am
    Permalink

    Ich habe bisher noch keinen Lack dieser Marke, bin aber nicht abgeneigt, wenn ich einen mal bekomme den zu verpinseln. Die Farbe ist wirklich sehr schön. 😍😍

    Antwort
    • 5. Juli 2017 um 11:02 am
      Permalink

      Ich war auch echt froh einen im instasale zu bekommen da die in DE um die 15€ kosten

      Antwort
  • 5. Juli 2017 um 7:14 am
    Permalink

    Oh wie schön 💜💜💜
    Diese Farbe ist ja Wahnsinn 😎😎😎.
    Ja auch mir steht Zoya auf der Wunschliste😊😊
    Komm gut durch den Tag 🌸🌸🌸
    Liebe Grüße

    Antwort

Kommentar verfassen