Mein erster L.O.V

Tja was soll ich sagen, ich habe mir tatsächlich einen L.O.V Nagellack gekauft und zwar “ LOV 110 blooming blush“. Anfangs fand ich die Flaschen so klobig und einfach nicht schön. Nachdem ich nun bei Instagram immer wieder diesen Lack gesehen habe fand ich die Flasche gar nicht mehr so schlimm. Irgendwie sind sie ein wenig elegant. Ich mag die Flaschen jetzt. Es ist halt mal was anderes! Etwas ungewohntes und ungewohntes wird erstmal abgelehnt :).

Wie findest du die L.O.V Flaschen?

Dann kommen wir mal zum wesentlichen :).

LOV 110 blooming blush Merkmale:

Benötigte Schichten Auftrag  Pinsel Konsistenz
 zwei  leicht  sehr gut  normal

Den Deckel vom Lack nimmt man vor dem Lackieren ab. So ist er durch seine andere Form auch kein Hindernis.

Dank des etwas breiterem Pinsel, der sich beim Lackieren auch gut der Nagelform anpasst, war das Auftragen wirklich einfach. Er deckte auch fast in einer Schicht. Ich denke der eine oder andere hätte es bestimmt so gelassen. Doch wie wir alle wissen die Farbe kommt erst richtig zur Geltung wenn man zwei Schichten aufträgt.

Man sieht es nicht so stark wie bei manch anderen Lacken, dennoch finde ich sieht man einen Unterschied nach der zweiten Schicht. Der Nagellack ist auch recht schnell getrocknet also ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Eine neue Liebe? Vielleicht!

Auch die Farbe finde ich wirklich sehr hübsch. Gefällt euch die Farbe auch? Wie sind eure Erfahrungen mit den LOV Lacken? Schreibt es mir gerne in die Kommentare und lasst ein Like da :).

Eine kleine Bilder Galerie:

||||| Like It 12 Mag ich |||||

4 Gedanken zu „Mein erster L.O.V

  • 6. Mai 2017 um 8:01 pm
    Permalink

    Ich besitze 3 LOV Lacke und bin sehr zufrieden
    Den Pinsel liebe ich und die Fläschchen gefallen mir sehr❤❤❤

    Antwort
    • 6. Mai 2017 um 9:18 pm
      Permalink

      Oh ja der Pinsel ist wirklich sehr toll! Bin im allgemeinen echt sehr positiv überrascht vom dem Lack

      Antwort
  • 6. Mai 2017 um 7:49 pm
    Permalink

    Ich hab ehrlich gesagt noch keinen Lack von LOV getestet, die Farbe von deinem gefällt mir allerdings echt gut! Mir gehts da ähnlich mit den Flaschen, so richtig gefallen tun sie mir nicht, aber vielleicht werd ich demnächst doch mal einen ausprobieren!😊

    Antwort
    • 6. Mai 2017 um 9:19 pm
      Permalink

      Musst du unbedingt testen! Und dann bin ich sehr auf dein Feedback gespannt 😍.

      Antwort

Kommentar verfassen