Lila Nagellack + lila Lippenstift von Maybelline

Hi, heute gibt es eine Mischung aus langanhaltende Lippenstifte und lila Nagellack. Ich wollte schon immer einen lilanen Lippenstift haben der lange hält und da ist er endlich. Als ich die bei Instagram gesehen habe, bin ich sofort in einen Drogeriemarkt. Am nächsten Tag habe ich den natürlich sofort getragen und was soll ich sagen. Er hält was er verspricht, wie alle Superstay Lippenstifte von Maybelline.

Ich trage wirklich jeden Tag Lippenstift, umso kräftiger desto besser 🙂 . Ich habe um die 50 langanhaltende Lippenstifte, da ich die ausschließlich trage. Auf meine Lippen kommt kein anderer.

So nun zu den Lacken, benutzt habe ich:
– Rival de Loop – namens- und nummerlos
– Manhattan – Soft Orchid
– Mattiert mit Anny

Rival de Loop habe ich ja ewig nicht lackiert. Der ist mir dann ins Auge gestochen als ich mein Nagellackregal umräumte und noch am selben Tag habe ich den lackiert.

langanhaltende Lippenstifte

Er ließ sich wirklich gut lackieren und deckte, trotz des dünneren Pinsels, so gut wie in einer Schicht. Der wird sicherlich öfter lackiert. Ist das nicht ein schönes lila? Große Lilaliebe.
Da ich aber nicht nur den tragen wollte, entschied ich mich noch für den „Soft Orchid“ von Manhattan.

langanhaltende Lippenstifte

Auch dieser Lack ließ sich super Lackieren und deckte fast in einer Schicht, ich liebe ja die Pinsel von Manhattan. Aus Gewohnheit wurden aber wieder zwei lackiert. Die beiden Farben passen super zusammen finde ich. Oder?
Anschließend habe ich noch den Matt Top Coat von Anny aufgetragen.

langanhaltende Lippenstifte

Ich erinnere mich nicht daran jemals reines lila mattiert getragen zu haben?! Wieso eigentlich nicht? Das Ergebnis gefällt mir sooo gut. Herrlich, ich bin verliebt. Lila und matt wird definitiv öfter lackiert.

langanhaltende Lippenstifte

Was gefällt euch bei dieser Kombi besser? Matt oder glänzend?
Tragt ihr auch so gerne langanhaltende Lippenstifte, welches sind eure Lieblingsfarben?

Dankeschön das du vorbei geschaut hast 🙂 .

Bis bald wieder

Jenny

 

||||| Like It 2 Mag ich |||||

2 Gedanken zu „Lila Nagellack + lila Lippenstift von Maybelline

Kommentar verfassen