Kiko Metallic Imperial Violet

Vor kurzem war ich mal wieder bei Kiko weil ich schauen wollte ob es die Glitter Metal LE noch gibt. Leider gab es nicht mehr die Farbe die ich gerne noch haben wollte. Hier kommt ihr zu meinem Beitrag der Glitter Metal LE Lacke.

Natürlich schaue ich dann noch einwenig rum. Ins Auge sind mir dann die Smart Nail Lacquer Lacke gestochen. Da die Flaschen klein und irgendwie schön sind. Habe ich zwei Farben mitgenommen. Unteranderem den Kiko Metallic Imperial Violet mit der Nummer 24 und natürlich auch ein blau.

Heute stelle ich euch aber den Metallic Imperial Violet vor.

Kiko Metallic Imperial Violet

Diese Farbe musste einfach mit, da der Lack einen sehr schönen Schimmer hat und wer mich kennt weiß, dass ich schimmernde Lacke in matt liebe.
Ich habe für den Lack allerdings drei Schichten gebraucht bis er wirklich zu 100% gedeckt hat. Da er aber echt schnell trocknet (wie er ja auch verspricht) war das überhaupt nicht schlimm.

Kiko Metallic Imperial Violet

Mir hat er ohne matten Top Coat schon echt super gefallen. Ich bin auf jeden Fall froh ihn gekauft zu haben. Ein wirklich unkomplizierter Nagellack, der schnell trocknet und einfach wunderschön ist. Nun habe ich den Lack natürlich noch mattiert und was soll ich sagen, schaut selbst.

Kiko Metallic Imperial Violet

Schaut das nicht wunderschön aus? Ich liebe schimmernden Nagellack einfach in matt. Wie ihr seht habe ich zum mattieren den Anny matt TC benutzt. Hiermit möchte ich auch einen neuen Hashtag ins Leben rufen #chaoslackliebtmatt. Solltet ihr also einen schimmernden Nagellack mattieren, würde ich mich sehr freuen wenn ihr euer Bild mit dem Hashtag markiert. So sehe ich welchen Lack ich unbedingt noch brauche 🙂 .

Kiko Metallic Imperial Violet

Man könnte sogar meinen der Kiko Metallic Imperial Violet habe einen leichten Duo Chrome Effekt und Duo Chrome in matt liebe ich genauso wie schimmer in matt. Also dürft ihr auch gerne eure Duo Chrome Lacke mit #chaoslackliebtmatt versehen.

Seid ihr auch so begeistert? Oder mögt ihr matt nicht so gerne?

Bis bald ihr lieben

 

||||| Like It 2 Mag ich |||||

2 Gedanken zu „Kiko Metallic Imperial Violet

  • 29. Juli 2017 um 4:54 pm
    Permalink

    Hallo Jenny 🦋🦋🦋ja auch mir gefällt’s. Liebe Grüße

    Antwort

Kommentar verfassen