Kiko 526 Mint + Stamping

Uii was für eine Frühlingsfarbe! Oder?
Nur leider ist der Frühling momentan nicht mehr da. Keine Sonne dafür Wolken und Regen. Na ja der April eben! In der Grundschule hab ich es schon gelernt „April April, der macht was er will1“ :D.

Dann bringe ich eben hier den Frühling rein. Mit der tollen Farbe 526 Mint.

Nagellack Merkmale:

Benötigte Schichten Auftrag  Pinsel Konsistenz
 zwei  leicht  gut  etwas dicker

Der Pinsel ist wie bei allen Kiko Lacken. Nicht schlecht aber auch nicht der allerbeste und trotzdem lässt sich der Lack gut auftragen. Er hinterlässt bei der ersten Schicht Streifen, aber deckt nach zwei Schichten super.
Beim genauerem Hinsehen sieht man auf dem linken Bild die Streifen.

Bei diesem Lack müssen also definitiv zwei Schichten lackiert werden dann ist er perfekt deckend und die Farbe kommt richtig zur Geltung. Was meint ihr? Ist das eine Farbe die ihr lackieren würdet?

Nachdem der Lack getrocknet ist habe ich noch bei @lilalack #stampingsonntag mit gemacht und auf die Farbe mit weiß folgendes gestempelt.

Leider komme ich zum Stampen viel zu wenig. Daher finde ich den #stampingsonntag super und versuche da jetzt regelmäßig mitzumachen. Ich wollte auch schon längst mein erstes Reverse Stamping machen. Wenn ich es endlich geschafft habe werdet ihr es mitbekommen :).

Bis dahin macht´s bunt

Kiko  526 Mint Galerie

||||| Like It 10 Mag ich |||||

Kommentar verfassen