Frohe Ostern mit Edding

Ostern mit Edding powerfulpink und lucky light coral

Erstmal wünsche ich euch Frohe Ostern und hoffe ihr könnt die Zeit mit euren liebsten verbringen.
Da ich bisher keine Stempel Platte mit Ostermotiven habe, wollte ich malen. Dies hat leider überhaupt nicht geklappt.

Aber nun nach und nach. Benutzt habe ich von Edding „152 powerfulpink“ und „157 lucky light coral“
Welcher Lack welcher ist sagt ja schon der Name :).

Nagellack Merkmale beider Lacke:

Benötigte Schichten Auftrag  Pinsel Konsistenz
 zwei  leicht  gut  etwas dicker

Die Edding Lacke mag ich sehr gerne, vor allem die Flaschen mit dem typischen Edding Deckel!

Also ich habe zuerst die beiden Farben aufgetragen, bei beiden habe ich zwei Schichten gebraucht. Der edding  powerfulpink hat aber wesentlich besser gedeckt.

edding powerfulpink

Bei der zweiten Schicht hat es auch schon angefangen, mir ist der Lack verlaufen. Also habe ich versucht es ein wenig zu retten und den Lack da irgendwie etwas zu entfernen. Hat leider nicht ganz so geklappt. Trotzdem wollte ich Bilder machen.

edding powerfulpink

Eigentlich wollte ich ein Ei und ein Hasen malen, wie konnte ich auch denken ich könne auf meine Nägel etwas schönes malen. :). Ab gemacht, neu lackiert und zufrieden gewesen. Es sind dann einfach Punkte geworden, die mache ich immer mit einem dotting Tool.

edding powerfulpink

Den „Hasen“ habe ich gelassen. Zum Schluss habe ich dann noch den Matten Top Coat von p2 lackiert. Und damit das ganze etwas mehr nach Ostern aussieht, lieh ich mich von meinem Kaninchen Stroh.

Hier habe ich noch ein paar Bilder für euch.

Nun euch schöne Ostertage.

Macht es bunt und bis bald.

Meine edding Lacke

||||| Like It 13 Mag ich |||||

Kommentar verfassen