#frischlackiertchallenge märchenhaft

Das Thema märchenhaft fand ich gar nicht so leicht. Eigentlich wollte ich mich an Schneewittchen machen nachdem ich dann rot, weiß und schwarz lackierte erinnerte es mich irgendwie an Alice im Wunderland. Also habe ich rot mit blau getauscht 🙂 . Da ich nicht wirklich gut auf Nägel malen kann, wusste ich erstmal gar nicht was ich damit jetzt anfange. Ich holte also meine Kiste mit Aufklebern & Co. raus und entdeckte diese Aufkleber die nun auf dem Zeige- und Kleinen Finger sind. In der Hand halte ich die Farbe die ich auch auf den beiden Nägeln trage.

Da mir das natürlich nicht reichte und es nur damit nicht nach Alice im Wunderland aussah, nahm ich mir meinen kleinen Nagellack Stift und malte auf den Ringfinger schwarze Kästen. Ich wollte aber gerne noch ein Herz in die Mitte malen, das war für mich gar nicht so einfach. Anstatt zu malen habe ich ein dotting Tool genommen. Wie man sieht ist alles nicht so perfekt.

Auf den Mittelfinger habe ich wie man sieht noch Punkte und ein Karten Kreuzsymbol gemacht. Die Punkte wieder mit dem dotting Tool, auch beim Kreuz. Beim Kreuz habe ich dann den mittleren Teil mit dem Nagellack Stift gemalt. Also zu 100% zufrieden war ich nicht. Dennoch finde ich es gar nicht mal so schlimm 🙂
Was meint Ihr?

Hier eine kleine Galerie

 

||||| Like It 12 Mag ich |||||

2 Gedanken zu „#frischlackiertchallenge märchenhaft

Kommentar verfassen