Catrice Brown Collection – Herbst LE

Na ist denn schon Herbst? Catrice läutet mit ihren neuen Farben aus der Catrice Brown Collection, eindeutig den Herbst ein. Wettertechnisch passt das ja auch super, aber wollen wir denn schon den Herbst? Obwohl braun eigentlich gar nicht so meine Farbe ist, habe ich mir drei von fünf Farben gekauft. Ich dachte mir, dass sie durch den Schimmer in matt ganz sicher super aussehen.

In den Flaschen fand ich die Farben zu Hause gar nicht mehr so schön und habe mich echt gefragt wieso ich die gekauft habe 🙂 . Mit durfen also von links „Sophisticated Vouge“, „Goddess Of Bronze“ und „Fashion Addicted“.

Catrice brown collection

Nach dem lackieren war ich wirklich positiv überrascht und ich muss sagen, mir gefallen die Farben. Am wenigsten sagt mir jedoch „Sophisticated Vouge“ zu. Beim Lackieren muss man etwas vorsichtig sein, da sonst Streifen entstehen. Wenn man den Lack aber vorher schüttelt (jaaa ich weiß soll man nicht, hilft aber) und den Pinsel nur leicht über den Nagel pinselt, kann man den Lack fast streifenfrei auftragen.

catrice brown collection

Mir gefällt der „Fashion Addicted“ (Ringfinger) überraschend gut. Der Pinsel ist, wie von den ICONail Lacken gewohnt, gut. Zwei Schichten habe ich aufgetragen, obwohl bei dem „Goddess Of Bronze“ vielleicht der eine oder andere auch nur eine aufgetragen hätte. Oder nee, tragen wir nicht alle immer zwei auf? 🙂

catrice brown collection

Natürlich, wie sollte es auch anders sein, habe ich die Farben mattiert 🙂 . Mattiert gefallen sie mir nochmal viel besser. Was meint ihr?

Catrice Brown Collection

Welcher dieser drei ist euer Favorit? Also meiner eindeutig der „Fashion Addicted“ gefolgt von „Goddess Of Bronze“.

Catrice Brown Collection

Werden bei euch auch der eine oder andere Lack aus der Catrice Brown Collection Reihe einziehen?

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Bis bald.

Jenny

||||| Like It 2 Mag ich |||||

6 Gedanken zu „Catrice Brown Collection – Herbst LE

  • 15. August 2017 um 4:55 pm
    Permalink

    Das ist eine ganz tolle Kollektion aber leider hab ich sie bisher nicht gefunden.
    Wenn ich die Farben so sehe würd ich spontan verschiedene drybrush Designs damit anstellen oder marbles 😍
    Lg Steffi

    Antwort
    • 22. August 2017 um 6:10 am
      Permalink

      Die Kollektion bleibt im Standart Sortiment. Bestimmt wirst du sie noch finden. Oh das klingt Interessant.

      Antwort
  • 20. Juli 2017 um 6:15 pm
    Permalink

    Ich finde die Lacke stehen dir sehr gut…Danke für deinen schönen Bericht. Ich habe sie bei uns leider noch nicht im Laden entdeckt. Schaue sie mir aber auf jedenfall genauer an😍

    Antwort
    • 20. Juli 2017 um 6:48 pm
      Permalink

      Vielen Dank. Leider gibt es die noch nicht überall. Wunder mich auch das die Lacke diesmal bei uns so früh sind. Sonst habe ich immer Gefühl Hannover sei die letzte Stadt 🤣

      Antwort
  • 20. Juli 2017 um 9:04 am
    Permalink

    Ich finde den goddess of Bronze am schönsten und hab gestern auch schon mal im mueller geschaut..nachdem du mich angefixt hast.leider gab’s die noch Nicht.Sieht mattiert im Übrigen echt genial aus.LG Gerda ❤

    Antwort
    • 20. Juli 2017 um 6:47 pm
      Permalink

      Oh ja in matt sind die auch echt schön. Dann wünsche ich dir das die Lacke bald auch bei dir erhältlich sind. Warst du mal bei DM?

      Antwort

Kommentar verfassen