#AlteLackeNeueLiebe Runde 7

Anny blue bikini girl

Auch dieses mal mache ich wieder bei #AlteLackeNeueLiebe von lina-lackiert mit. Ich finde die Blogparade wirklich toll. Diesmal habe ich mich für den Anny Lack „385 blue bikini girl“ entschieden und musste feststellen das ich den Lack wirklich tolle finde 🙂 .

Nagellack Merkmale:

Benötigte Schichten Auftrag  Pinsel Konsistenz
 zwei  leicht  dünn  dünner

anny blue bikini girl

Der Pinsel der Anny Lacke sind etwas dünner. Es gibt zwar Pinsel die wesentlich besser sind trotzdem lässt sich der Lack ganz gut Auftragen. Da gibt es schlimmeres. Wie man hier gut sehen kann schaut nach einer Schicht noch etwas Nagel durch. Der Lack deckt nach der zweiten Schicht aber perfekt und das Schimmern kommt super zur Geltung.

anny blue bikini girl

Als ich dann beide Schichten aufgetragen habe fragte ich mich tatsächlich warum ich die Farbe so selten getragen habe. Genau deswegen finde ich die Blogparade wirklich etwas tolles da man alte Lacke wirklich neu lieben lernen kann. Diesen Lack hätte ich so schnell nicht lackiert.

anny blue bikini girl

Ich glaube der Lack würde sich auch sehr gut in matt machen. So schimmernde Lacke sehen in matt eigentlich immer sehr schön aus. Was meint ihr?

Kennt ihr schon #AlteLackeNeueLiebe? Vielleicht habt ihr ja lust mit zu machen. Schaut einfach mal auf Lina ihrem Blog lina-lackiert vorbei.

Meine kleine Galerie zu dem Lack

||||| Like It 10 Mag ich |||||

3 Gedanken zu „#AlteLackeNeueLiebe Runde 7

Kommentar verfassen